Gästebuch

Hinterlasse eine Spur deines Besuches. 🙂

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.161.108.158.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Raschnie Raschnie aus Frankfurt schrieb am 27. Juni 2017 um 18:28:
Vielen Dank für das supergeile, tolle Wochenende bei Euch. Respekt an das Orga Team und all die vielen Helfer. Was habt ihr da für eine geile Stadt vor Eurer Tür. Dies war nach Kleinmachnow mein zweites Treffen und mit Sicherheit nicht mein letztes.
Schönen Gruß aus Hessen
Frank Frank aus Glückstadt schrieb am 21. Juni 2017 um 09:02:
Moin liebe Dresdener Kollegen,
.....also das war ja mal ´n super Treffen. Organisation, Unterhaltungswert, Musik, Wetter und die wundervolle Stadt alles hat gepasst ! Die WSV-Family sowieso ! See you next year im schönen Schleswig-Holstein!!!
Gruß, Frank 🙂
Ralf Ralf aus Magdeburg schrieb am 20. Juni 2017 um 18:30:
Liebes Org-Team&Unterstützer,
vielen Dank für eure Mühe und Zeit, die zu diesem tollen Treffen geführt haben! Die Fahrt mit der "Dresden" ist ja nicht zu über bieten - beeindruckende Technik. Euer Casting für die Band war richtig, super Truppe, starker Auftritt! Sie haben Sonnabend Vormittag Stadtrundgang gemacht und waren wieder fit, alle Achtung!
Vielen Dank für dieses Treffen.
Michael Bruns Michael Bruns schrieb am 20. Juni 2017 um 14:39:
Vielen Dank allen Helfern für das tolle Treffen
Es war ein super Wochenende in Dresden mit einigen Highlights und toller Stimmung.
nun freuen wir uns auf 2018
Lg aus Hassfurt
Michael
Onno Onno aus Wilhelmshaven schrieb am 20. Juni 2017 um 13:55:
Ein herzliches Dankeschön an das OrgaTeam
und deren Helfer für das schöne Wochenende in Dresden.
Es Passte wirklich alles Wetter Gott hat mitgespielt Musik Super
Einfach alles Gepasst, besser ging es nicht.
Auch einen Gruß an unseren Tourenführer Markus.
Es war eine Super Tour 1A.
Wir sehen uns in Rendsburg.
P.S. einen Gruß an die Kollegen die das 30 Treffen ausrichten wollen,
Sie wissen schon wer gemeint ist.
Matthias Herold Matthias Herold aus Dresden schrieb am 20. Juni 2017 um 09:24:
Hallo Karsten, mit Mopped werde ich nicht nach Kiel reisen, irgendwie sind alle Fahrschulen bis 2058 ausgebucht ?.
Und der Wanderpokal muss ja auch sicher transportiert werden ?

Danke euch allen für dieses wunderschöne Treffen!
Euer Orga-Team aus Dresden
Karsten Schmidt Karsten Schmidt schrieb am 19. Juni 2017 um 21:20:
Auf diesem Weg nochmals mein herzliches Dankeschön an das Orgateam und alle fleißigen HelferInnen für ein perfektes Treffen. Ein besonderes Lob für die Band, wer auch immer die Entscheidung getroffen hat - das war ein richtiger Glückstreffer. Das gleiche gilt für die Schifffahrt am nächsten Abend - eine super Idee. Und ein ganz dickes Lob an Matthias für die Segway-Tour. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Wir sehen uns in Kiel, vorzugsweise bis dahin mit Klasse A, gerne auch mit PKW. Ich zähle auf Dich...
Daniela Daniela aus Iserlohn schrieb am 12. Juni 2017 um 21:06:
Moin moin,

noch 4 mal schlafen 🙂

Ich bin gerade vom Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin zurück und habe mich auf dem Weg nach Berlin gern an das letztjährige Treffen in Kleinmachnow zurückerinnert.

Und nun freue ich mich auf das diesjährige Treffen in Dresden 😎

Liebe Grüße und bis Freitag,
Daniela
Jens Kruse Jens Kruse aus Bremerhaven schrieb am 2. Juni 2017 um 09:44:
Moin Moin liebe Biker Kollegen.
Meine weibliche Begleitung kann an dem Wochenende leider nicht mitkommen und somit hätte ich eine "Buchung" abzugeben.
Bitte meldet euch bei mir.
Heinz V.Hommens(Lupo) Heinz V.Hommens(Lupo) schrieb am 1. Juni 2017 um 12:57:
Bedarf es noch einer Frage
ab heute nur noch 15 Tage
dann werden wir drei Tage happy sein
Party pur und uns freuen
euch alle wieder zu sehen
hoffentlich bleibt das Wetter schön.
Bis denne gute Anreise,
mit wasserbaulichem Gruß, Lupo
H.V.Homens(lupo) H.V.Homens(lupo) schrieb am 27. März 2017 um 16:29:
nu geht das bald los,ihr habt euch hoffentlich alle angemeldet? Wenn nkicht gebt Gas 31.03.2017
Anmeldeschluss!!!!!!!!!!!!!
Und Frohe Ostern und dicke Eier :-))
Onno Onno schrieb am 2. Januar 2017 um 08:01:
Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und dem Orga Team ein gutes Gelingen
Alfred Meyer Alfred Meyer aus Wurster Nordseeküste ( Nordholz) schrieb am 28. Dezember 2016 um 18:56:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Wünschen die Kollegen von WSA Bremerhaven wir können es kaum noch erwarten.......Einen schönen Gruß an alle vom Orga-Team
Heinz V.Hommens(Lupo) Heinz V.Hommens(Lupo) schrieb am 11. Juni 2016 um 11:34:
Hallo nach Kleinmachnow.
Tolle Party,gute Organisation,klasse Wetter,danke.
Habe Bilde an Volker und Markus geschickt.
ride safe Lupo
Frank Vos Frank Vos schrieb am 9. Juni 2016 um 21:07:
Ein herzliches Dankeschön - besonders für die gute Bewirtung am Donnerstag - an das Orga-Team und natürlich an die vielen fleißigen Helfer/innen. Es war ein super Treffen.
Viele Grüße aus Meppen
Vossi
Steffi Radomsky Steffi Radomsky aus Berlin schrieb am 8. Juni 2016 um 00:53:
Wir sind ja wirklich nur eingesprungen, aber es war mächtig lustig und ein wirklich gut organisiertes Fest mit wenig Schlaf und vielen netten Leuten. ? Vielen Dank an das Orgateam und insbesondere an Yvonne!

LG Steffi alias Olaf... ?
Janiszek Karol Janiszek Karol aus Herne schrieb am 7. Juni 2016 um 06:43:
Hallo
Es war wieder ein Treffen der Superlative,
danke an alle die beim Treffen mitgearbeitet
haben.
Super Super Super.
Alle aus dem Raum Duisburg sind heile zu Hause angekommen,und freuen uns schon auf 2017


Danke Danke Danke.

Karol
Tanja Tanja aus Helmstedt schrieb am 6. Juni 2016 um 18:00:
Hallöchen,
Bin gut zuhause angekommen ?
Ein dickes DANKESCHÖN an die Crew WSA Berlin! Ihr seid Dufte ?
Das war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende!
Freue mich schon auf Dresden ??
Liebe Grüße Tanja
Raschnie Raschnie aus Frankfurt am Main schrieb am 6. Juni 2016 um 14:36:
War in diesem Jahr zum ersten Mal auf einem WSV Treffen und ich muss schon sagen das war sehr GEIL. Super Location, durchweg sehr tolle Menschen. Perfekte Organisation, ein wirkliches Traumwochenende, es hat einfach alles gepasst inklusive des sensationellen Wetters.
Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr. 🙂
Temmen Christian Temmen Christian aus Meppen schrieb am 6. Juni 2016 um 11:27:
Hallo zusammen 🙂 danke für das tolle Wochenende in Kleinmachnow und an allen Helfenden Kräften ein großes Dankeschön:-). Dieses war mein aller erstes Treffen und ich bin hell auf begeistert:-) der zusammen halt die stimmung alles was dazu gehört richtig Klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr:-)
Grüße an alle 🙂
Temmi

Comments are closed.