Gästebuch

Hinterlasse eine Spur deines Besuches. 🙂

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address:
173.249.30.149
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
64 Einträge
Schu Jürgen Schu Jürgen aus Lohr am Main schrieb am 12. November 2019 um 16:25:
Die ersten beiden Fotos sind nicht von 93 sondern von Wesel 1995. Gruß Schu
Qno Qno aus Verden schrieb am 31. Oktober 2019 um 22:55:
Passt ja, können wir zwischendurch das Fishtown Rennen besuchen +++
Thomas Thomas aus Berlin/Eisenhüttenstadt schrieb am 3. Juli 2019 um 18:42:
Hallo ihr Lieben Mit-Bikerinnen und Biker,
man, war das wieder eine Sause in Hoya-Für das Wetter könnt ihr ja nix, aber das ganze Drum Rum-Wir WSV-Biker haben es einfach drauf gute Feste zu feiern und das Org-Team hat wiedermal eine tolle Arbeit gemacht!!!!!!

Danke dafür und wir sehen uns ALLE in Meppen!!!
Auf das es immer weiter geht .

Grüße aus dem schönen Osten der Republik -Zwillingsschachtschleuse Eisenhüttenstadt
Frank Frank aus Aurich schrieb am 16. Juni 2019 um 09:03:
Herzlichen Dank an die Kolleginnen und Kollegen in Hoya. Das war ein wunderbares Bikertreffen! Auch noch mal ein dickes DANKE an unseren Tourguide. Danke auch dafür, dass es den Kaffee auch schon etwas vor 7.00 Uhr gab. Das war richtig nett und überlebenswichtig. Und ich freue mich auf Meppen. Wunderbar, dass dort die Kolleginnen und Kollegen das nach 2014 wieder organisieren. Über 680 Fotos von Hoya sind unterwegs zu Bernd. Viel Spaß beim Aussortieren. 🙂 🙂 LG Frank
Martin Martin aus Hamm schrieb am 4. Juni 2019 um 16:02:
Hoffe das ich hier richtig bin.
War ein schönes Treffen, die Hoyaner haben sich viel Mühe gegeben.
Danke

Gruß
Bernd Orga Team Bernd Orga Team aus Hoya schrieb am 11. März 2019 um 09:36:
Moin ihr Biker und Bikerinnen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir sind dabei ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen.
Bringt gute Laune und schönes Wetter mit.
Meldet euch an.

Grüße von der Weser.
Maik Packebusch Maik Packebusch aus Schortens schrieb am 25. Januar 2019 um 09:28:
Moin ab wann kann man sich anmelden für das Treffen 2019 ?
MfG Maik
Luigi Luigi schrieb am 28. Dezember 2018 um 07:46:
Moin Moin Bikers der WSV.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und den Ausrichtern des nächsten WSV Biker Treffen 2019 in Hoya so ein Wetter wie es dieses Jahr beim Treffen des WSA Kiel gewesen war.
Und Bernd kannst Du noch gut schlafen?? 🙂
MfG
Luigi
Frank Nagler Frank Nagler aus Burg bei Magdeburg schrieb am 20. Dezember 2018 um 15:18:
Ich wünsche Allen, daß Weihnachten wie erhofft verläuft. Für 2019 Gesundheit, Glück und stets zwei Handbreit Reifenkontakt zur Straße. Man sieht und grüßt sich.

Grüße aus Burg von Frank
Joachim Vollmer Joachim Vollmer aus Worms schrieb am 17. Oktober 2018 um 10:00:
Hallo,

ich hätte auch noch 3 bis 4 Bilder von der Ausfahrt die ich euch zukommen lassen könnte. Wenn ich wüsste wie.
Auf der Homepage ist keinerlei E-Mailadresse zu finden.

Gruß
Joachim
Joachim Vollmer Joachim Vollmer aus Worms schrieb am 24. September 2018 um 07:40:
Hallo,

da ich die Webseite endlich mal erreichen kann, möchte ich mich auf diesem Wege bei den Veranstaltern des diesjährigen Treffen s bedanken. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.
Da es mein erstes Treffen war möchte ich mich auch bei allen anderen für die freundliche Aufnahme bedanken.
Wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Gruß
Joachim
Administrator-Antwort von: Admin
Stimmt, die Website war deaktiviert, um die Anpassung an die neue DSGVO vorzunehmen. Ich denke, nun sind wir wieder dauerhaft online.
Karol Janiszek Karol Janiszek aus Herne schrieb am 3. Juni 2018 um 19:48:
Hallo Luigi
Wollte mal was zu euren Treffen schreiben.
Als erstes es war ein supertreffen danke an alle die geholfen haben superklasse.
Wir werden bis zum nächsten Jahr davon Zehren
es war einfach super gut.
Sind alle wieder gut heim gekommen.
Nochmals Danke.

Karol Janiszek
Michael AIR Michael AIR aus Hann Münden schrieb am 6. Juli 2017 um 14:16:
Moin. Ich bin zwar spät dran, aber Tatsachen sind Tatsachen. Geiles Treffen, super Orgateam und eine Wahnsinns Stimmung. Ist auch der sehr guten Band zuzuschreiben. Sehr gut ausgesucht. Und noch was ganz wichtiges - 2018 geht es weiter.
Viele Grüße aus Hann Münden
Daniela Daniela aus Iserlohn schrieb am 27. Juni 2017 um 20:25:
Hey Ihr Lieben,
das sind ja noch wenige Fotos vom schönen Treffen in Dresden. Ich hab auch noch welche, auch von der Segway-Tour, die ich zur Verfügung stellen könnte. An wen soll ich sie schicken?
Liebe Grüße,
Daniela
Raschnie Raschnie aus Frankfurt schrieb am 27. Juni 2017 um 18:28:
Vielen Dank für das supergeile, tolle Wochenende bei Euch. Respekt an das Orga Team und all die vielen Helfer. Was habt ihr da für eine geile Stadt vor Eurer Tür. Dies war nach Kleinmachnow mein zweites Treffen und mit Sicherheit nicht mein letztes.
Schönen Gruß aus Hessen
Frank Frank aus Glückstadt schrieb am 21. Juni 2017 um 09:02:
Moin liebe Dresdener Kollegen,
.....also das war ja mal ´n super Treffen. Organisation, Unterhaltungswert, Musik, Wetter und die wundervolle Stadt alles hat gepasst ! Die WSV-Family sowieso ! See you next year im schönen Schleswig-Holstein!!!
Gruß, Frank 🙂
Ralf Ralf aus Magdeburg schrieb am 20. Juni 2017 um 18:30:
Liebes Org-Team&Unterstützer,
vielen Dank für eure Mühe und Zeit, die zu diesem tollen Treffen geführt haben! Die Fahrt mit der "Dresden" ist ja nicht zu über bieten - beeindruckende Technik. Euer Casting für die Band war richtig, super Truppe, starker Auftritt! Sie haben Sonnabend Vormittag Stadtrundgang gemacht und waren wieder fit, alle Achtung!
Vielen Dank für dieses Treffen.
Michael Bruns Michael Bruns schrieb am 20. Juni 2017 um 14:39:
Vielen Dank allen Helfern für das tolle Treffen
Es war ein super Wochenende in Dresden mit einigen Highlights und toller Stimmung.
nun freuen wir uns auf 2018
Lg aus Hassfurt
Michael
Onno Onno aus Wilhelmshaven schrieb am 20. Juni 2017 um 13:55:
Ein herzliches Dankeschön an das OrgaTeam
und deren Helfer für das schöne Wochenende in Dresden.
Es Passte wirklich alles Wetter Gott hat mitgespielt Musik Super
Einfach alles Gepasst, besser ging es nicht.
Auch einen Gruß an unseren Tourenführer Markus.
Es war eine Super Tour 1A.
Wir sehen uns in Rendsburg.
P.S. einen Gruß an die Kollegen die das 30 Treffen ausrichten wollen,
Sie wissen schon wer gemeint ist.
Matthias Herold Matthias Herold aus Dresden schrieb am 20. Juni 2017 um 09:24:
Hallo Karsten, mit Mopped werde ich nicht nach Kiel reisen, irgendwie sind alle Fahrschulen bis 2058 ausgebucht ?.
Und der Wanderpokal muss ja auch sicher transportiert werden ?

Danke euch allen für dieses wunderschöne Treffen!
Euer Orga-Team aus Dresden

Comments are closed.