Gästebuch

Hinterlasse eine Spur deines Besuches. 🙂

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address:
173.249.30.149
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
92 Einträge
Duisburg-Meiderich Duisburg-Meiderich aus Duisburg schrieb am 24. April 2022 um 21:50
Hallo,
Duisburg-Meiderich kommt gerne.
Frank Frank aus WNA Magdeburg schrieb am 22. April 2022 um 08:20
Hallo Biker,
ich hoffe, ihr seit gesund in die neue Saison gestartet.
Dank an die Kollegen in Dresden und Wittenberg für ihre Bereitschaft, uns ein tolles Wochenende zu bescheren.
Genießt die Zeit bei tollen Touren, bleibt gesund und kommt nach Wittenberg.
Grüße von Frank
Bernd Wiedemann Bernd Wiedemann aus Petershagen schrieb am 18. März 2022 um 18:22
Moin zusammen,
auch wenn die Zeiten schwierig sind, ist es schade das sich bisher kein Ausrichter für das Treffen 2022 gefunden hat. Das sowas auch in Zeiten von Corona geht, haben uns die Kollegen aus Meppen gezeigt. Denkt doch noch Mal nach ,ob es nicht doch machbar ist. Meldet euch. Es wäre doch schade wenn wir kein Treffen hinbekommen.
Gruß von der Weser.
Bernd
Administrator-Antwort von: Admin
Anmerkung vom Admin. Jedem Ausrichter wird selbstverständlich organisatorisch geholfen, soweit es gewünscht wird. Sollte es keine Veranstaltung in der bekannten Form in 2022 geben, wird eine Alternative angeboten. Der WSV-Run. Bedeutet, ein Termin, ein Wochenende, ein Hotel.
Duisburg-Meiderich Duisburg-Meiderich aus Duisburg schrieb am 22. Februar 2022 um 14:02
Hallo,
wie steht es mit einem Ausrichter für 2022?

Admin:
Es gibt noch keine Ausrichter für 2022. Ein Aufruf über die WSV Seite bei Facebook verlief bis dato ergebnislos, intern wird noch versucht etwas zu bewegen. Daher noch einmal der Aufruf an alle! AUSRICHTER gesucht. Gerne beim Admin melden
Thomas Thomas aus Zwillingsschachtschleuse Eisenhüttenstadt schrieb am 28. Januar 2022 um 18:42
Hallo zusammen,
das Jahr schreitet voran und ich denke gern an das letzte Treffen zurück.
Wollt hier mal die Frage in den Raum schmeißen, was ist mit DEM TREFFEN 2022??????? Steht schon was fest/findet sich ein Ausrichter( Hamburg) ?????
Würde mich soooo freuen,wenn es dieses Jahr wieder klappt und wir uns ALLE wieder sehen.

Grüsse vom Grenzfluss Oder
Der Schleuser Thomas

Admin:
Siehe Gästebucheintrag vom 22.02.2022
Reiner Brechters Reiner Brechters aus Suedbrookmerland schrieb am 1. Januar 2022 um 02:56
Prost Neujahr 2022 und immer genug Gummi auf der Straße
Reiner Brechters Reiner Brechters aus Südbrookmerland schrieb am 23. Dezember 2021 um 23:10
Wünsche allen Bikern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe es wird sich noch jemand finden der 2022 ausrichtet.

Der Ostfriese
Heinz Viktor Hommens Heinz Viktor Hommens schrieb am 13. Dezember 2021 um 21:18
Jetzt wo das Jahr zu Ende geht
sich alles um Weihnachten und Corona dreht
wünsch ich den WSV Bikern ein Frohes Fest
man sich gesund bald wiedersieht wenn man uns lässt
ein Ausrichter wird hoffentlich auch finden
wir wollen doch nicht von der WSV Bühne
so einfach verschwinden
Frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr
euch, euren Familien und alle gar
Haltet Rack Gruß Lupo
Duisburg-Meiderich Duisburg-Meiderich aus Duisburg schrieb am 8. November 2021 um 20:16
Hallo und lieben DANK für die schöne Organisation dieses Jahr in Meppen.
Wie steht es mit dem nächsten Veranstalter?
Dürfen die Hamburger nicht mehr?
Administrator-Antwort von: Admin
Moin… hinter den Kulissen wird am Treffen 2022 gearbeitet.
Martin Stachowiak Martin Stachowiak aus Hamm schrieb am 15. September 2021 um 13:12
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen!
Danke
Und immer dat Schwatte nach unten
Joachim Vollmer Joachim Vollmer aus Worms schrieb am 7. September 2021 um 09:30
Hallo Meppener,

auch von mir herzlichen Dank für die Durchführung des Treffens. War wieder mal schön.
Man kann Euch wirklich nicht genug danken das ihr unter diesen Voraussetzungen ein Treffen organisiert und durchgeführt habt.
Also nochmals Danke und bis nächstes Jahr in .....?
Gruß
Joachim
Heinz Viktor Hommens Heinz Viktor Hommens schrieb am 7. September 2021 um 08:45
Moinsens, auch wir Herrmann,Peter,Ralf,Bernd,Michael und Heinz sagen danke für die schönen Stunden und euer Engagement es trotz Corona zu vollenden.
So Gott will bis 2022 in Wedel. Bleibt gesund
Gruß Lupo
Uwe Meyeraan Uwe Meyeraan aus 26736 Krummhörn schrieb am 5. September 2021 um 18:23
Hallo Meppener.
Vielen Dank für das schöne WSA Treffen. Ihr habt das super über die Bühne gebracht. Hoffe das alle Gäste gut nach Hause gekommen sind. LG Uwe
Karol Janiszek Karol Janiszek aus Herne schrieb am 5. September 2021 um 13:33
Hallo,Das Treffen ist wieder vorbei.
Was soll mann sagen,
Jungs ihr habt das super super gemacht einfach klasse,klein und fein.
Tolle Zeltplätze kaltes Bier,und geiles
Essen.
Danke
Admin Admin schrieb am 31. August 2021 um 22:11
Die Zehdenicker Die Zehdenicker aus Zehdenick schrieb am 31. August 2021 um 21:22
Hallo Biker!!!

Wir freuen uns wie Bolle auf das Treffen und euch alle wiederzusehen!

An alle Unentschlossenen: Wetter passt, rauf auf´s Moped und ab zum Treffen!

Zehdenick und Eberswalde sind quasi schon unterwegs ; )
Matin Matin aus Hamm schrieb am 31. August 2021 um 09:41
Moin Jungs,

freu mich aufs Treffen, endlich mal wieder!
Nich nur lesen, antreten:) lasst das Orga-Team nicht allein.

Gruß
Jürgen Müller Jürgen Müller aus Eberswalde schrieb am 13. August 2021 um 09:54
Hallo Leute, wirklich sehr ruhig hier auf der "Aktuelles zu Treffen" Seite. Letzter Eintrag vom 04.Juli, oder kann ich da nur nichts aktualisieren? Bin Rentner und nicht mehr im WSV-Mail-Verzeichnis. Würde schon gerne wissen ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Bleibt senkrecht
Gruß Jürgen
Administrator-Antwort von: Admin
Hallo Jürgen, es gibt eine noch eine weitere Informationsquelle, die Facebook WSV-Biker Seite. Melde Dich dort an und nach Prüfung wirst Du freigeschaltet.
Heinz Viktor Hommens Heinz Viktor Hommens aus Saarburg Beurig schrieb am 29. Juli 2021 um 16:16
Moinsens, nu aber los Kameraden meldet euch an und lasst uns feiern, akzeptiert die Regeln und fasst euch bei den E..rn, druff aufs Moped und auf nach Meppen und lasst das Orgateam nicht aussehen wie die Deppen, ich zähl auch euch.
Gruß Lupo
Administrator-Antwort von: Admin
Recht hat er!
Qno Qno aus Hoya schrieb am 9. Juli 2021 um 21:40
Hallo Orga Team,
könnt ihr hier bitte ein barrierefreies Dokument mit den Infos und Anmeldepapieren zum download/ausdrucken bereitstellen ?!
Bis bald..
Gruß Qno / Hoya

Kommentare sind geschlossen.