Gästebuch

Hinterlasse eine Spur deines Besuches. 🙂

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address:
173.249.30.149
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
64 Einträge
Jörn Jörn aus Hamburg schrieb am 20. Mai 2016 um 09:17:
Moin Folks,

der Termin rückt näher, ick freue mir janz dolle! Wetter wird gut, sage ich mal mit Bestimmtheit! 🙂

Prost
Dainese Dainese aus Oberhausen schrieb am 22. März 2016 um 20:20:
So Fründe,

nicht mal mehr 3 Monate. Ik freu mir.

Fahrt vorsichtig und behaltet Eure Knochen zusammen.

Der Dainese (Rudi)
Heinz V.Hommens (Lupo) Heinz V.Hommens (Lupo) schrieb am 21. März 2016 um 15:56:
Moinsens habe mich angemeldet und freue mich aufs Treffen.Für alle Biker vorab schon mal Frohe Ostern.
Martin Stachowiak Martin Stachowiak aus Hamm schrieb am 15. März 2016 um 23:27:
Jemand aus NRW der nach Berlin fährt?
Soll ggf. über Land bis zum Harz Seesen dann über Claustal-Zellerfeld, Braunlage, Ilfeld, Hasselfelde u.s.w. durch den Harz weiter nach Berlin gehen.
Könnten uns an der Raststätte Soster Börde treffen.
Heinz V.Hommens ( Lupo) Heinz V.Hommens ( Lupo) schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:55:
Ich wünsche den WSV Bikern Frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr,bis denne Lupo
Heinz V.Hommens(Lupo) Heinz V.Hommens(Lupo) schrieb am 23. September 2015 um 16:20:
Dann werd ich doch mal gleich Urlaub beantragen
und freu mich auf die Fete.
Gruss Lupo
Willi Willi aus Finowfurt schrieb am 9. Juli 2015 um 21:43:
10 x Herzlichen Dank an alle in Brexel für die tolle Party die ich als Gast erleben durfte. Auch einen großen Dank an die Freunde aus Berlin, besonders Markus und Jörg, für die Einladung, die Tollen Reisetage mit unseren Bikes. Einfach Hammer die Zeit mit euch. Ich hoffe auf eine Wiederholung in Kleinmachnow 2016!!!!!!!!
Jens Jens aus Bremerhaven schrieb am 9. Juli 2015 um 10:26:
wir vom Orga-Team sagen auch noch einmal danke an Alle.
Es herrschte eine Harmonie wie viele das bei „Bikern“ überhaupt nicht vermuten.
Kein Stress, keine Reibereien, kein Lärm und keine Ausschweifungen.
Einfach nur Wunderbar ruhig, relaxt und entspannt. Danke schön!
Daniela und Karsten Daniela und Karsten aus Iserlohn schrieb am 14. Juni 2015 um 22:18:
Hallo liebes Orga-Team, hallo liebe WSV'ler,

das war mal wieder ein richtig gelungenes Treffen mit tollen Menschen, leckerem Essen und supersauberen Sanitäranlagen! Ein großes Lob an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hoffen, in Berlin wieder dabei sein zu können!

Liebe Grüße,
Daniela und Karsten

Ein herzlicher Gruß speziell an Sven!
Frank Frank aus Aurich schrieb am 10. Juni 2015 um 21:23:
Vielen Dank auch an die Band IMMORTAL SIN für die fantastische Mucke und den tollen Auftritt! Da stimmte rundum alles! Hart und melodisch - irre Mischung. Und wenn einem Verstärker mal die Röhren durchbrennen, zeigt das doch nur, dass der E-Gitarrist alles rausgeholt hat, was die Starkstromleitung hergab. Gruß Frank
Dietmar Bleß Dietmar Bleß aus Großefehn schrieb am 9. Juni 2015 um 21:56:
Ein super Treffen mit super Orga und so tollen Leuten und dem tollen Wetter . Ich freu mich schon auf Berlin. Gruß an Tanja vom WSV Helmstedt! Didi aus Ostfriesland.
Heinz V.Hommens(Lupo) Heinz V.Hommens(Lupo) aus Saarburg schrieb am 9. Juni 2015 um 09:52:
Hallo nach Bremerhaven,habt ihr super gemacht war alles gut und sehr angenheme Location.
Wenn ich Bilder fertig habe schicke ich euch zu.
Bis denne nochmals schönen Dank,Lupo
Frank aus Aurich Frank aus Aurich aus Aurich schrieb am 9. Juni 2015 um 08:20:
Liebes Orga Team aus Blexen,
von meinem Sohn und mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für dieses fantastische Treffen. Herrliche Organisation vom Kaffee um 6 bis zum Kuchen um 16 Uhr und natürlich Fleisch satt abends!! Klasse! So viele tolle Menschen auf einem Haufen - DANKE! Bin gerade dabei 600 Fotos zu bearbeiten. Da kommt bald was auf euch zu ... 🙂 🙂 Gruß Frank mit Marvin
Thomas Thomas aus Stralsund schrieb am 9. Juni 2015 um 07:35:
Vielen Dank!!!!!! Es war alles sehr gut organisiert so das sich alle wohlgefühlt haben. Es ist schon beeindruckend was Ihr geleistet habt...... Der Platz war sehr schön mit Blick auf die Weser......
Wir haben Bekannte getroffen, neue Motorradfahrer kennengelernt, haben die Gegend erkundet und über Motorräder gefachsimpelt.....
Nochmals vielen Dank

Thomas und Bernd aus Stralsund
Onno Onno aus wilhelmshaven schrieb am 8. Juni 2015 um 11:17:
Hallo Orga Team
Alfred, Claudia, Björn und alle anderen, die geholfen haben das Treffen auf die Beine zu stellen und das Wochenende zu stemmen, einen Riesen Dank für das sehr schöne Wochenende. Ihr habt es uns auch sehr einfach gemacht uns bei euch wohl zu fühlen. Einen Dank auch an die beiden Damen, die die Toiletten und Duschen ständig gereinigt haben, so dass man sich wie zu Hause fühlen konnte. Top Leute aber eine Anmerkung der DJ sollte doch das nächste Mal auch auf Musikwünsche der Frauen eingehen. Ach ja Michael hatte noch ein Problem, kann man sehen wie man will. Er fand die Toiletten zu schmal (Armer Micha)

Gruß Onno und Silke
Frank Frank aus Rendsburg schrieb am 8. Juni 2015 um 08:23:
Hallo liebes Orga- Team,
vielen Dank für die ganze Arbeit, die Ihr auf Euch genommen habt, um uns ein schönes Treffen zu bescheren. Das ist Euch wirklich gelungen!!
Schönen Gruß aus dem hohen Norden.....
Tanja Tanja schrieb am 7. Juni 2015 um 18:04:
Es sollte natürlich liebe Bremerhavener heißen ????
Tanja Tanja schrieb am 7. Juni 2015 um 18:02:
Hallo lieber Bremerhavener, hallo an alle Anwesenden!
Es war ein sehr schönes Treffen. Es hat alles gepasst!
Ich frei mich schon auf Berlin.
Liebe Grüße aus Helmstedt
Ute Ute schrieb am 3. Juni 2015 um 08:11:
Mein Zelt ist schon da!! Vielen Dank!!
Die Sonne bringen wir mit.
Jörn Jörn aus Hamburg schrieb am 27. Mai 2015 um 12:47:
Die Zeit zählt runter, nur noch wenige Tage! Freu Freu!

Comments are closed.