Gästebuch

Hinterlasse eine Spur deines Besuches. 🙂

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address:
173.249.30.149
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
96 Einträge
Frank Vos Frank Vos schrieb am 9. Juni 2016 um 21:07
Ein herzliches Dankeschön - besonders für die gute Bewirtung am Donnerstag - an das Orga-Team und natürlich an die vielen fleißigen Helfer/innen. Es war ein super Treffen.
Viele Grüße aus Meppen
Vossi
Steffi Radomsky Steffi Radomsky aus Berlin schrieb am 8. Juni 2016 um 00:53
Wir sind ja wirklich nur eingesprungen, aber es war mächtig lustig und ein wirklich gut organisiertes Fest mit wenig Schlaf und vielen netten Leuten. ? Vielen Dank an das Orgateam und insbesondere an Yvonne!

LG Steffi alias Olaf... ?
Janiszek Karol Janiszek Karol aus Herne schrieb am 7. Juni 2016 um 06:43
Hallo
Es war wieder ein Treffen der Superlative,
danke an alle die beim Treffen mitgearbeitet
haben.
Super Super Super.
Alle aus dem Raum Duisburg sind heile zu Hause angekommen,und freuen uns schon auf 2017


Danke Danke Danke.

Karol
Tanja Tanja aus Helmstedt schrieb am 6. Juni 2016 um 18:00
Hallöchen,
Bin gut zuhause angekommen ?
Ein dickes DANKESCHÖN an die Crew WSA Berlin! Ihr seid Dufte ?
Das war ein sehr schönes und entspanntes Wochenende!
Freue mich schon auf Dresden ??
Liebe Grüße Tanja
Raschnie Raschnie aus Frankfurt am Main schrieb am 6. Juni 2016 um 14:36
War in diesem Jahr zum ersten Mal auf einem WSV Treffen und ich muss schon sagen das war sehr GEIL. Super Location, durchweg sehr tolle Menschen. Perfekte Organisation, ein wirkliches Traumwochenende, es hat einfach alles gepasst inklusive des sensationellen Wetters.
Freue mich schon sehr aufs nächste Jahr. 🙂
Temmen Christian Temmen Christian aus Meppen schrieb am 6. Juni 2016 um 11:27
Hallo zusammen 🙂 danke für das tolle Wochenende in Kleinmachnow und an allen Helfenden Kräften ein großes Dankeschön:-). Dieses war mein aller erstes Treffen und ich bin hell auf begeistert:-) der zusammen halt die stimmung alles was dazu gehört richtig Klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr:-)
Grüße an alle 🙂
Temmi
Michael Michael aus Hassfurt schrieb am 6. Juni 2016 um 08:38
Allen Helfern ein großes Danke für das tolle Wochenende in Kleinmachnow geleistet.Wir sehen uns in Dresden
Admin Admin schrieb am 5. Juni 2016 um 21:57
Moin aus Hamburg,

vielen Dank für die tolle Ausrichtung der Party!

Besonderen Dank an alle Helfer, die Reinigungskraft , an alle die, die im Hintergrund mitwirkten, an die Amtsleitung für die Willkommensworte und die Genehmigung zur Ausrichtung und an alle die zum Gelingen der tollen Party beigetragen haben, Respekt!

Berlin war eine Reise wert!
Ernst-Alfred Ernst-Alfred aus Wurster Nordseeküste ( Nordholz) schrieb am 5. Juni 2016 um 21:31
Schönen guten Abend Allerseits ! Sind alle gut angekommen.Und noch einmal ein dickes danke für das schöne Wochenende. Grüße an alle vom WSA Bremerhaven
Tanja Tanja aus Helmstedt schrieb am 2. Juni 2016 um 20:24
Schönen guten Abend Allerseits!

Mopped ist fertig gepackt. Morgen noch ein bissel schaffen und dann gehts los.

Ich freu mich!

Wünsche allen eine gute Anreise und uns allen das schönste Wetter 😉

Viele Grüße Tanja
Daniela und Karsten Daniela und Karsten aus Iserlohn schrieb am 22. Mai 2016 um 18:02
Hallo liebe Freunde,

bald sehen wir uns hoffentlich gesund und munter wieder! Wir freuen uns schon auf die Bikerspiele und das schöne Wetter, das wir selbstverständlich bestellt haben 😀

Liebe Grüße,
Daniela und Karsten
Heinz V.Hommens ( Lupo ) Heinz V.Hommens ( Lupo ) schrieb am 21. Mai 2016 um 10:47
Kameraden, der Tag kommt steht schon in der Bibel und bald ist es soweit.
Gute Anreise bis denne Lupo
Jörn Jörn aus Hamburg schrieb am 20. Mai 2016 um 09:17
Moin Folks,

der Termin rückt näher, ick freue mir janz dolle! Wetter wird gut, sage ich mal mit Bestimmtheit! 🙂

Prost
Dainese Dainese aus Oberhausen schrieb am 22. März 2016 um 20:20
So Fründe,

nicht mal mehr 3 Monate. Ik freu mir.

Fahrt vorsichtig und behaltet Eure Knochen zusammen.

Der Dainese (Rudi)
Heinz V.Hommens (Lupo) Heinz V.Hommens (Lupo) schrieb am 21. März 2016 um 15:56
Moinsens habe mich angemeldet und freue mich aufs Treffen.Für alle Biker vorab schon mal Frohe Ostern.
Martin Stachowiak Martin Stachowiak aus Hamm schrieb am 15. März 2016 um 23:27
Jemand aus NRW der nach Berlin fährt?
Soll ggf. über Land bis zum Harz Seesen dann über Claustal-Zellerfeld, Braunlage, Ilfeld, Hasselfelde u.s.w. durch den Harz weiter nach Berlin gehen.
Könnten uns an der Raststätte Soster Börde treffen.
Heinz V.Hommens ( Lupo) Heinz V.Hommens ( Lupo) schrieb am 21. Dezember 2015 um 20:55
Ich wünsche den WSV Bikern Frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr,bis denne Lupo
Heinz V.Hommens(Lupo) Heinz V.Hommens(Lupo) schrieb am 23. September 2015 um 16:20
Dann werd ich doch mal gleich Urlaub beantragen
und freu mich auf die Fete.
Gruss Lupo
Willi Willi aus Finowfurt schrieb am 9. Juli 2015 um 21:43
10 x Herzlichen Dank an alle in Brexel für die tolle Party die ich als Gast erleben durfte. Auch einen großen Dank an die Freunde aus Berlin, besonders Markus und Jörg, für die Einladung, die Tollen Reisetage mit unseren Bikes. Einfach Hammer die Zeit mit euch. Ich hoffe auf eine Wiederholung in Kleinmachnow 2016!!!!!!!!
Jens Jens aus Bremerhaven schrieb am 9. Juli 2015 um 10:26
wir vom Orga-Team sagen auch noch einmal danke an Alle.
Es herrschte eine Harmonie wie viele das bei „Bikern“ überhaupt nicht vermuten.
Kein Stress, keine Reibereien, kein Lärm und keine Ausschweifungen.
Einfach nur Wunderbar ruhig, relaxt und entspannt. Danke schön!

Kommentare sind geschlossen.