Treffen 2021 in Meppen ist Geschichte…

Hallo Orga-Team Meppen und alle Beteilligten Helfer,

die WSV Biker bedanken sich ausdrücklich für die Ausrichtung des Treffens 2021 unter Corona-Bedingungen. Auch bedanken wir uns für die Bereitschaft, die ausgefallene Einladung 2020 für 2021 aufrecht zu erhalten!!!!!

Die gewohnt hohe Qualität der Feier mit gutem Wetter rechtfertigte die Verschiebung und Durchführung. Beharrlichkeit wird manchmal belohnt! 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Der Ausrichter 2022 steht noch nicht fest. Bitte geht in euch, ob ihr nicht euren Hut in den Ring werfen wollt, ausrichten ist gar nicht so schwer, alte Ausrichter stehen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen wendet euch an den Admin.

GESUCHT! Ausrichter 2022!!!!!

Im Namen aller WSV Biker

Der Admin

 

Bilder gerne auf Medien an Meppen, die Veröffentlichung erfolgt später. Der Admin behält sich vor die Bilder zu sichten und ggf. eine Veröffentlichung zu verneinen, sofern diese nicht geeignet sind zur Veröffentlichung!

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.