Treffen Juni 2020 verschoben..

Info des Orga-Teams, Treffen 2020 zeitlich verschoben
 
Hallo Motorradfreunde!
 
Wie angekündigt haben wir uns vom Org.-Team zusammengesetzt um die Situation bzgl. der „Corona-Pandemie“ aktuell und vorausschauend zu bewerten und zu entscheiden wie es weitergehen soll.
 
Die derzeitige positive Entwicklung wird sich nur in dem Maße fortsetzen, wie es uns allen gelingt die Vorgaben zu akzeptieren und mit ihnen bewusst umzugehen.Dazu gehört leider auch, dass unser „WSV-Biker-Treff“ nicht wie geplant durchzuführen ist. Dennoch haben wir die Hoffnung uns noch in diesem Jahr zu treffen.
 
Der neue Termin für das WSV-Biker-Treff 2020in Meppen istdas zweite Wochenende im September,
 
also vom 11.09.bis zum 13.09.2020.
 
Was bedeutet das aktuell:
 
Zunächst Anmeldestoppbis zum 30.06.2020
 
Ab dem 01.07.2020 nehmen wir bis zum 07.08.2020 Eure Anmeldungen gerne wieder entgegen. Sollte sich wiedererwartend auch dieser Ersatztermin nicht halten können, wird es in 2020 kein „WSV-Biker-Treff“geben.
 
Bei genereller Absage, werden alle bis dahin eingezahlten Beträge zurücküberwiesen. Weitere Informationen bzw. Änderungen werden zeitnah auf der Internetseite ( www.wsv-biker.de) bekannt gegeben.
 
Bis dahin alles Gute und „Gesund bleiben“
 
Org.-Team WSV-Biker-Treff 2020

 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.