Wenn Luther das erlebt hätte…. :)

… er wäre stolz gewesen!

Danke an alle Teilnehmer, an die Ausrichter, an den Wettergott und alle anderen Beteiligten. Unter besonderen Vorzeichen und Bedingungen wurde das Treffen 2022 kurzfristig organisiert und zu einem späten Zeitpunkt im Jahr durchgeführt. Der Mut wurde belohnt. Schön ist es, dass die lange Tradition der Treffen kein jähes Ende fand und sogar mit den Ausrichtern für 2023 und 2024 Planungssicherheit besteht. Auch hört man im „Flurfunk“ schon einen Kandidaten für die Ausrichtung 2025. Das wäre sensationell! Dank auch an alle, die im Hintergrund über lange Zeit „gekabelt“ haben, um Orga-Teams anzusprechen, Unterstützung zuzusagen und zu motivieren. Diese stillen Mithelfer im Hintergrund sind auch ein Teil der Verlässlichkeit. 

Kommt alle gut durch den Herbst, fahrt vorsichtig und bleibt gesund! CU in 2023. Bilder des Treffens 2022 demnächst hier! 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.